Ihre Haar-Spezialisten!

Friseur Graf & Jaschinski Zweithaar- Praxis, Mitglied im Verband der Zweithaarspezialisten e.V.

Seit nunmehr 10 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Zweithaar, egal ob für den modischen Bedarf, oder als Lösung bei krankheitsbedingtem Haarausfall mit Abrechnung über die jeweiligen Sozialversicherungsträger.

Die Friseure Ihres Vertrauens.

Um den Ansprüchen in den doch sehr sensiblen Bereich noch gerechter zu werden, haben wir uns entschlossen die Zweithaarbehandlungen, so gut es geht, aus den Salons herauszunehmen und unser Geschäft um eine separate Zweithaar-Praxis zu erweitern.

Die perfekte Mischung aus Beratung, Qualität und Service.

Ihre Haar-Spezialisten!

Weiterhin hat Anja Graf Jaschinski sich zur „geprüften Fachkraft für Zweithaar“ qualifiziert und die Prüfung vor der Handwerkskammer Düsseldorf mit Bravur abgelegt. So haben wir die Voraussetzung geschaffen uns dem Präqualifizierungsverfahren zu unterziehen und können somit weiterhin Vertragspartner der Krankenkassen sein. Patienten können also mit ihrer ärztlichen Verordnung direkt zu uns kommen und sich einer qualifizierten Beratung und Versorgung unterziehen.

Wir sorgen dafür, dass Sie sich wohl fühlen.

Unsere Kunden bzw. Patienten erwartet nun ein separater Beratungsraum mit Waschanlage, ein Werkstatt- bzw. Behandlungsraum und ein Empfangszimmer.

Zur Wahrung der Diskretion bitten wir um telefonische Voranmeldung.

Friseur Graf & Jaschinski
Zweithaar-Praxis
Markt 30
99326 Stadtilm
Zweithaar-Praxis (03629) 775160
Büro (03629) 3344
E-Mail info@graf-jaschinski.de

(Hintereingang Hinterm Zwinger)

Graf & Jaschinski

Salon Stadtilm
Markt 30
99326 Stadtilm
Telefon (03629) 802619

Wir sind für Sie da!

Dienstag 9 bis 18 Uhr
Mittwoch 9 bis 18 Uhr
Donnerstag 9 bis 18 Uhr
Freitag 9 bis 18 Uhr
Samstag 8 bis 13 Uhr

Graf & Jaschinski

Salon Arnstadt
Turnvater-Jahn-Straße 12
99310 Arnstadt
Telefon (03628) 586797

Wir sind für Sie da!

Montag 10 bis 18 Uhr
Dienstag 9 bis 18 Uhr
Mittwoch 9 bis 18 Uhr
Donnerstag 9 bis 18 Uhr
Freitag 9 bis 18 Uhr
Samstag 9 bis 15 Uhr